Nicht jedes Rad braucht eine Federgabel. Eine klassische Gabel wiegt und kostet weniger, schlägt sich aber auf Stadtwegen mindestens so gut wie klassische Trekkingbikes. Dafür trägst du es leichter die Treppe hoch.
Farbe |
Magnetitgrau Metallic |
Rahmen |
Alpha Gold Aluminium, interne Zugführung, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Seitenständeraufnahme 135 x 5 mm Schnellspannachse |
Gabel |
Stahl, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Gepäckträgerösen, 410 mm Achse bis Krone, 5 mm ThruSkew-Schnellspannachse |
Bremse |
Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT201, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser, Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 Bremssattel |
Kurbelgarnitur |
Shimano MT210, 46/30, Kettenschutz, 170-175 mm Kurbelarmlänge |
Schaltwerk |
Shimano Alivio M3100, langer Käfig |
Schalthebel |
Shimano Alivio M3100, 9fach |
Kassette |
Shimano HG200, 11-36, 9 speed |
Pedale |
rutschfeste Pedale mit Reflektoren |
Lenker |
Aluminium-Lowriser,31,8 mm,25 mm Rise,11 Grad Krümmung,660 mm Breite |
Vorbau |
Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70-90 mm Länge |
Sattel |
Selle Royal Vivo Moderate Ergo |
Sattelstütze |
Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm Länge |
Frontlich |
Spanninga Brio, 15 Lux, LED-Scheinwerfer |
Rücklicht |
Spanninga Vivo XDS, Standlichtfunktion, LED |
Gepäckträger |
MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kg |
Felgen |
Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-Ventil |
Reifen |
Bontrager H2 Hard-Case Lite, 700 x 35C |
Gewicht |
M - 15,20 kg |