Nicht jedes Fahrrad braucht eine Federgabel.
Mit einer klassischen Gabel wiegt und kostet das Rubin weniger,
fährt sich aber auf den Wegen der Stadt mindestens so gut wie ein klassisches Trekking Rad.
Dafür lässt es sich leichter die Treppe zur S-Bahn-Station hochschieben.
Farbe |
Magnetitgrau Metallic |
Rahmen |
Alpha Gold Aluminium, interne Zugführung, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Seitenständeraufnahme 135 x 5 mm Schnellspannachse |
Gabel |
Stahl, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Gepäckträgerösen, 410 mm Achse bis Krone, 5 mm ThruSkew-Schnellspannachse |
Bremse |
Hydraulische Shimano MT201 Scheibenbremse Shimano MT201 Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser oder Bremshebel und UR300 Bremssattel |
Kurbelgarnitur |
Shimano MT210, 46/30, Kettenschutz, 170-175 mm Kurbelarmlänge |
Schaltwerk |
Shimano Alivio M3100, langer Käfig |
Schalthebel |
Shimano Alivio M3100, 9fach |
Kassette |
Shimano HG200, 11-36 Z., 9-fach |
Pedale |
Rutschfeste Pedale mit Reflektoren |
Lenker |
Aluminium-Lowriser, 31,8 mm, 25 mm Rise, 11 Grad Krümmung, 690 mm Breite |
Vorbau |
Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 80-100 mm Länge |
Sattel |
Selle Royal Vivo Moderate Ergo |
Sattelstütze |
Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330-400 mm Länge |
Frontlicht |
Spanninga Brio, 15 Lux, LED-Scheinwerfer |
Rücklicht |
Spanninga Vivo XDS, Standlichtfunktion, LED |
Gepäckträger |
MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kg |
Felgen |
Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-Ventil |
Reifen |
Bontrager H2 Hard-Case Lite, 700 x 35C |
Gewicht |
ca. 15 kg |