Trotz Gepäckträger, Nabendynamo und Schutzbleche ist das Rubin kaum schwerer als ein Rennrad. Es will schnell sein, den Puls antreiben und scheut sich nicht vor leichtem Gelände, aber zuhause ist es auf der Straße.
Farbe |
Aventurinrot Metallic |
Rahmen |
Alpha Gold Aluminium, interne Zugführung, Gepäckträger- und Schutzblechösen, Post Mount-Scheibenbremsaufnahme, Seitenständeraufnahme 135 x 5 mm Schnellspannachse |
Gabel |
FX, Aluminium, Flat Mount-Scheibenbremsaufnahme, Gepäckträgerösen, 410 mm Achse bis Krone, 5 mm ThruSkew-Schnellspannachse |
Bremse |
Hydraulische Scheibenbremse Shimano MT201, Flat Mount, 160 mm Scheibendurchmesser , Hydraulische Scheibenbremse von Shimano, MT201 Bremshebel, UR300 Bremssattel |
Kurbelgarnitur |
ProWheel Aluminium, 42 Z., 175 mm |
Schaltwerk |
Shimano Deore M5100, langer Käfig, Shadow Plus |
Schalthebel |
Shimano Deore M5100, 11fach |
Kassette |
Shimano Deore M5100, 11-51 Z., 11fach |
Pedale |
rutschfeste Pedale mit Reflektoren |
Lenker |
Aluminium-Lowriser,31,8 mm,25 mm Rise,11 Grad Krümmung,660 mm Breite |
Vorbau |
Bontrager Comp, 31 8 mm, Blendr-kompatibel, 7 Grad, 70-90 mm Länge |
Sattel |
Selle Royal Vivo Moderate Ergo |
Sattelstütze |
Bontrager, Aluminium, 27,2 mm, 12 mm Versatz, 330 mm Länge |
Frontlich |
Herrmans MR4, LED mit 100 Lumen |
Rücklicht |
Herrmans H-Trace Dynamo ECO-LED |
Gepäckträger |
MIK-kompatibler Heckgepäckträger aus Aluminium, max. Traglast 25 kg |
Felgen |
Bontrager Connection, Hohlkammerfelge, 32-Loch, 20 mm Innenweite, Presta-Ventil |
Reifen |
Bontrager H2 Hard-Case Lite, 700 x 35C |
Gewicht |
M - 13,90 kg |
Max. Gewicht |
Dieses Bike hat eine maximale Gewichtsbeschränkung (Fahrrad, Fahrer und Beladung) von 136 kg. |