Vollintegrierter Elektroantrieb, Schaltgetriebe, wie aus der Automobilindustrie und Carbonfaser-Zahnriemen:
Mit Antonia erleben Sie die fortschrittlichste Elektrifizierung des klassischen Schindelhauer Fahrrads.
Farbe |
Sahneweiß |
Motor |
Mahle-ebikemotion – Motor HUB Drive M1, 250 W Leistung, 40 Nm Drehmoment, Unterstützung bis 25 km/h |
Akku |
Mahle-ebikemotion – Intube Akku mit ca. 250 Wh Energiegehalt |
Display |
Ohne Display |
Rahmen |
Aluminium (AL6061-T6), Aero-Shape-Rohrsatz, 3-fach konifiziert, geschmiedetes Tretlagergehäuse, geschmiedetes Ausfallende mit Schlittenspannsystem und Schindelhauer – Belt Port, integrierte Sattelklemme, geglättete Schweißnähte, interne Zugverlegung |
Gabel |
Hydroforming Aluminium Gabel (tapered), interne Kabelverlegung, Scheibenbremse Post Mount, 15 mm Steckachse |
Bremse |
Shimano - Alfine, Scheibenbremese (hydraulish), 160mm |
Kurbelgarnitur |
Pinion |
Schaltwerk |
Pinion – Getriebeeinheit, C-Line 6-/ 9-Gang (XR) |
Schalthebel |
Pinion |
Pedale |
Schindelhauer – Urban Pedal, Aluminium, CNC gefräst |
Lenker |
LightSKIN CITY – Lenker mit integriertem Scheinwerfer |
Vorbau |
Satori – Stealth, Aluminium |
Sattel |
Brooks – B17 S Lady (verchromtes Gestell) |
Sattelstütze |
LightSKIN – Sattelstütze mit integriertem Rücklicht |
Frontlicht |
LightSKIN – Lenker mit integriertem Scheinwerfer |
Rücklicht |
Sattelstütze mit integriertem Rücklicht |
Gepäckträger |
Heckgepäckträgermontage möglich |
Felgen |
Schindelhauer – Hochflansch Vorderradnabe Disc, ebikemotion Motor HUB Drive M1, Alexrims – CXD26 Felgen geöst, Sapim – Race Speichen, 3-fach und 1-fach gekreuzt eingespeicht |
Reifen |
Continental – GP Urban Classic 35-622 |
Gewicht |
15,7 kg |