Das Rail 9.8 ist dein Partner, wenn es ruppig wird. Herausragende Performance bietet dir das erstklassige Rock Shox Fahrkwerk, der solide Carbon-Rahmen und bissige Shimano SLX 4-Kolben-Bremsanlage.
| Farbe |
Teal Nautical Navy |
| Motor |
Bosch Performance CX Gen.4 |
| Akku |
Bosch Powertube 625Wh |
| Display |
Bosch Kiox |
| Rahmen |
Hauptrahmen aus OCLV Mountain Carbon, herausnehmbarer Akku (RIB), Knock Block, interne Zugführung, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12-mm-Steckachse, 150 mm Federweg |
| Gabel |
RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, für E-MTB optimierte Gabelkrone, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 160 mm Federweg |
| Bremse |
Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse Shimano SLX M7120 (203/203) |
| Kurbelgarnitur |
E*thirteen E*spec Plus, 34 Z., 165 mm Kurbelarmlänge |
| Schaltwerk |
Shimano XT M8100, 12fach |
| Schalthebel |
Shimano XT M8100, 12fach |
| Kassette |
Shimano XT M8100, 10-51 Z., 12fach |
| Pedale |
Ohne Pedale |
| Lenker |
Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite |
| Vorbau |
Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45/60 mm Länge |
| Sattel |
Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite |
| Sattelstütze |
Bontrager Line Elite Dropper, 150/170 mm Hub, 31,6 mm |
| Felgen |
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Bontrager, Aluminium, gedichtetes Lager |
| Reifen |
Bontrager SE5 Team Issue, Tubeless Ready, Core Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 60 TPI, 29 x 2.60 |
| Gewicht |
ca. 23,8 kg |