Das Rail 9 ist ein hochwertigstes elektrisches Aluminium-Mountainbike mit langem Federweg.
Sein Fahrwerkssetup und seine Teile sind für den härtesten Enduroeinsatz geeignet, und das leistungsstarke neue Antriebssystem von Bosch bringt dich in Nullkommanichts den Berg
wieder hinauf.
| Farbe |
Olive/Trek Black |
| Motor |
Bosch Performance Line CX, Motorgehäuse aus Magnesium, 250 Watt, 85 Nm, Unterstützung bis max. 25 km/h |
| Akku |
Bosch PowerTube 625; 625 Wh |
| Display |
Bosch Kiox mit Diebstahlschutz |
| Rahmen |
Alpha Platinum Aluminium, herausnehmbarer integrierter Akku (RIB), konisches Steuerrohr, interne Control Freak-Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12-mm-Steckachse, 150 mm Federweg |
| Gabel |
RockShox ZEB Select+, DebonAir-Feder, Charger 2.1 RC-Dämpfung, für E-MTB optimierte Gabelkrone, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth-Achse, 160 mm Federweg |
| Bremse |
SRAM Code R, hydraulische Scheibenbremse / SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse (je nach Ausführung) |
| Kurbelgarnitur |
SRAM X1 1000, 34 Z., 165 mm Kurbelarmlänge |
| Schaltwerk |
SRAM GX Eagle |
| Schalthebel |
SRAM GX Eagle, 12fach |
| Kassette |
SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach
|
Pedale |
VP-536, Nylonplattform |
| Lenker |
Bontrager Line, Aluminium, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite |
| Vorbau |
Bontrager Elite, 35 mm, 0 Grad, 45 mm Länge |
| Sattel |
Bontrager Arvada, Streben aus CrMo-Rohr, 138 mm Breite |
| Sattelstütze |
Bontrager Line Elite Dropper, 100-170 mm Hub (S-XL), MaxFlow, interne Zugführung, 31,6 mm; Länge: 340 mm (S) / 440 mm (M) / 480 mm (L,XL) |
| Felgen |
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 28-Loch, Presta-Ventil |
| Reifen |
Bontrager SE5 Team Issue, Tubeless Ready, Core Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 60 TPI, 29 x 2.60 |
| Gewicht |
ca. 23,4 kg |